Play! Pokémon Team Challenge

Dezember 2020 - Mai 2021

WILLKOMMEN!

Da physische Events in Läden aktuell ausgesetzt sind, sucht The Pokémon Company International nach neuen Wegen, ihre Play! Pokémon Läden und die Pokémon Trading Card Game Community zu unterstützen. Es freut uns, ankündigen zu können, dass die Pokémon Company mit tournamentcenter zusammenarbeitet, um euch die Play! Pokémon Team Challenge zu bringen!

Die Play! Pokémon Team Challenge ist ein globales Online-Event, dessen Ziel es ist Play! Stores neue Möglichkeiten zu geben, mit ihrer lokalen Pokémon Trading Card Game Community in Verbindung zu treten und mit anderen Läden auf der ganzen Welt darum zu konkurrieren, wer der Allerbeste sein wird!

Play! Stores können an der Play! Pokémon Team Challenge teilnehmen! Jeder berechtigte Laden veranstaltet 4 Qualifikationsturniere, wobei die 4 Gewinner ein Team formen, welches das lokale Geschäft in den Play-Offs repräsentiert. In den Play-Offs geht es darum, das beste Team der Play! Pokémon Team Challenge zu krönen!

TURNIERSTRUKTUR

Qualifikationsturniere

QUALIFIKATOREN BEGINNEN

5. Dezember

QUALIFIKATOREN ENDET

28. Februar

STRUKTUR

Swiss + Top cut

FORMAT

Standard

* WICHTIG: Spieler können sich nur für einen Store registrieren und Events spielen.

Erkundigt Euch bei Eurem örtlichen Play! Store, wann die Qualifikationsturniere stattfinden werden.

Play-Offs

PLAY-OFFS BEGINNEN

20. März

GRAND FINAL

Ende Mai (wird noch angekündigt)

STRUKTUR

Team gegen Team

Einzelne Eliminierungsklammer

FORMAT

Standard

* WICHTIG: Das Team, das jedes Spiel repräsentiert! Store in the Playoffs wird von den Gewinnern jedes ihrer 4 Qualifikationsturniere zusammengestellt.

WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR PLAY! STORES

Play! Pokémon Team Challenge

December 2020 - May 2021

WELCOME!

With in-store events on temporary suspension, The Pokémon Company International are looking for new ways to support their Play! Pokémon stores and Pokémon Trading Card Game community. We are pleased to announce that they have partnered with tournamentcenter to bring you the Play! Pokémon Team Challenge!

The Play! Pokémon Team Challenge is a global online event designed to offer Play! Stores new ways to engage with their local Pokémon Trading Card Game Community and compete with other Stores around the world to see who will be the very best.

Play! Stores can take part in the Play! Pokémon Team Challenge! Each eligible Store will run 4 Qualifiers, creating a team where the 4 winners from their local community will go on to represent their Store in the Play-Offs to crown the Best Team in the Play! Pokémon Team Challenge.

TOURNAMENT STRUCTURE

Qualifiers

QUALIFIERS BEGIN

December 5

QUALIFIERS END

February 28

STRUCTURE

Swiss + Top cut

FORMAT

Standard

Agenda Icon White

*IMPORTANT: Players can only  register and play events for 1 Store.

We invite you to check with your local Play! Store when their Qualifier events will be.

Playoffs

PLAYOFFS BEGIN

March 20

GRAND FINAL

End of May (TBC)

STRUCTURE

Team vs Team

Single elimination bracket

FORMAT

Standard

Agenda Icon White

*IMPORTANT: The Team representing each Play! Store in the Playoffs will be composed by the winners of each one of their 4 Qualifier events.

IMPORTANT INFORMATION FOR PLAY! STORES